top of page

Neues Zuhause für Sabinchen

Die letzten Tage hat das Küken Sabinchen bei uns in der Badewanne gewohnt. Da leider alle ihre Geschwister gestorben sind, konnten wir Sie nicht zu Ihrer Familie zurückbringen. Ausgwachsene Hühner würden unser kleines Küken kaputtpicken. Damit das nict passiert und Sabinchen auch nicht in Isolation aufwachsen muss. Haben wir uns auf die Suche nach einem neuen Zuhause gemacht.

Heute konnten wir Sabinchen zu einem wunderbarer Menschen mit einem großen Herz für Tiere bringen. Da seine Küken zu groß als Geschwister gewesen wäre, hat er eine 5 Jahre alte Henne geholt, die alle Küken annimmt und jetzt hat Sabinchen eine scharze holländische Zwerghuhnmama und wird selbst ein weibliches weißes Hybridhuhn und in Kürze größer als die Laihmama sein. Aber sie hat das Glück nicht alleine sein zu müssen – ein glückliches Dasein für unser Küken :-)


Aktuelle Posts
Archiv
Themen
Noch keine Tags.
bottom of page